Die „Brücke der Kulturen“ ist entstanden aus dem Projekt „Ehrenamt vereint“, das seit 2023 in Trägerschaft der Johanniter in Angermünde und weiteren Städten umgesetzt wurde. Es bringt Menschen mit und ohne Migrationshintergrund in verschiedenen Formaten zusammen.
Seit Anfang 2025 werden die verschiedenen Angebote unter dem Namen Brücke der Kulturen ausschließlich durch Ehrenamtliche weitergeführt, und zu einem festen Kern gesellen sich immer wieder neue engagierte Angermünder*innen.
Aktiv seit:
Aktiv in:
Mitglieder: